Martin Droßbach ist neuer Chefarzt der AHG Klinik Waren

Nach dem Medizinstudium in Münster folgten für Martin Droßbach berufliche Stationen in verschiedenen Kliniken, unter anderem in der neurologischen Abteilung des Evangelischen Krankenhauses Unna. Die Weiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie absolvierte er in der Psychiatrischen Klinik Lüneburg.

Vor seinem Wechsel zu MEDIAN war er knapp vier Jahre Leitender Arzt der Fachklinik Oerrel/Dedelsdorf, die auf die Betreuung von alkohol- und/oder medikamentenabhängigen Patientinnen und Patienten spezialisiert ist.

Martin Droßbach folgt auf Sebastian Sommerfeld, der MEDIAN zu Ende August verlässt.

„Ich wurde sehr gut aufgenommen. Mein Dank geht dabei auch an den scheidenden Chefarzt Sebastian Sommerfeld für die gute Einarbeitung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Klinik-Mitarbeitenden und die strukturelle und inhaltliche Weiterentwicklung des Klinikstandorts, um Patientinnen und Patienten weiterhin unser hochwertiges Behandlungskonzept anzubieten. Darüber hinaus freue ich mich, im wunderschönen Waren arbeiten zu dürfen – einem Standort mit einem hohen Freizeitwert.“