MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Finanzbuchhalter

Assistenz der Ärztlichen Leitung (m/w/d)

Die Einrichtungen von MEDIAN gehören zu den besten Reha-Kliniken Deutschlands mit einer herausragenden Kompetenz bei Rehabilitation und Teilhabe. Die MEDIAN Kliniken stehen für höchste medizinisch-therapeutische Qualität, im Vordergrund steht hierbei die Wiedererlangung von Fähigkeiten, damit unsere Patienten anschließend wieder eigenständig leben und arbeiten können. 123 Kliniken und Einrichtungen, rund 20.000 Betten und Behandlungsplätze sowie mehr als 15.000 Beschäftigte in 13 Bundesländern machen MEDIAN zum größten privaten Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen in Deutschland.

Das MEDIAN Ambulante Gesundheitszentrum im Herzen Leipzigs ist ein führendes, zukunftsorientiertes Zentrum für ambulante Rehabilitation mit ca. 150 hochqualifizierten Mitarbeitern. Unser Spektrum umfasst die Indikationen Orthopädie, Kardiologie, Onkologie, Neurologie, Psychosomatik und Sportmedizin.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

Assistenz der Ärztlichen Leitung (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Sie unterstützen die ärztliche Leitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Sie erledigen die anfallende Korrespondenz und organisieren die Terminplanung,
    Terminkoordination und Terminkontrolle
  • Sie priorisieren und bearbeiten eigenständig die internen und organisatorischen Aufgaben
  • Sie erstellen Übersichten und Statistiken
  • Korrekturen von Text und Format der Entlassungsberichte inklusive digitaler/postalischer Versand

Ihr Profil

• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung und Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Eigeninitiative, Flexibilität, sicheres Auftreten
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

• Eine Interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kollegialen Team in positiver Arbeitsatmosphäre
  • TRAM Haltestelle direkt vor der Tür
  • Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits
  • Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
  • Betriebliche Gesundheitsförderung mit unterschiedlichen Sport- und Präventionsangeboten
  • Rabattiertes Mittagsmenü in unserer Caféteria
  • Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung ausschließlich über unser Jobportal.

MEDIAN Ambulantes Gesundheitszentrum Leipzig GmbH
Käthe-Kollwitz-Straße 6-10 ⋅ 04109 Leipzig ⋅ www.median-kliniken.de

Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.