MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Aushilfe für die Hauswirtschaft (m/w/d) auf 538,-- € Basis

MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe.

Für unser Therapiezentrum Haus Grefrath am Standort 47929 Grefrath suchen wir ab sofort Sie als

Mitarbeiter für die Hauswirtschaft (m/w/d) auf 538,-- € Basis

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Zubereitung von Frühstück oder Abendessen