MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Facharzt für Innere Medizin / Allgemeinmedizin
 in Teilzeit (m/w/d)

MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen und Deutschlands größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen, mit über 120 Kliniken und Therapiezentren. In 13 Bundesländern stehen insgesamt 19.200 Behandlungsplätze in Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen für die Behandlung und Betreuung von jährlich mehr als 260.000 Patienten zur Verfügung.

Die MEDIAN Frankenpark Klinik Bad Kissingen ist eine moderne, zukunftsorientierte Rehabilitationsklinik der Bereiche Orthopädie und Geriatrie mit 177 Betten. Die Klinik liegt inmitten einer landschaftlich reizvollen Umgebung mit hohem Freizeit- und Erholungswert.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

Facharzt für Innere Medizin / Allgemeinmedizin
 in Teilzeit (m/w/d)

• Übernahme des ärztlichen Bereitschaftsdienstes
  • Krisenintervention

• Approbation als Arzt oder Facharzt
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen
  • Sprachniveau mindestens C1
  • Empathie, Engagement und Flexibilität
  • Eine engagierte aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamgeist

Wir bieten Ihnen

• Einen anspruchsvollen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem multiprofessionellen Team
  • Eine gute, unmittelbare Einarbeitung unter fachärztlicher Anleitung in kollegialer und flach hierarchischer Atmosphäre
  • Transparente und offene Kommunikationsstrukturen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein angenehmes Betriebsklima und die Wertschätzung Ihrer Leistung
  • Vielfältige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Kostenlose Nutzung von Schwimmbad und Fitnessraum (außerhalb der Therapiezeiten)
  • Nutzung von vergünstigter Verpflegung ( Frühstück, Mittag- und Abendessen)
  • Bike Leasing
  • Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Für fachliche Rückfragen steht Ihnen gern unsere Chefarzt Dr. med. Martin Deffner unter Telefon 0971/ 707-106, zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.
MEDIAN Frankenpark Klinik Bad Kissingen
Bismarckstr. 68 ⋅ 97688 Bad Kissingen ⋅ www.median-kliniken.de