MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Geringfügige Beschäftigung
zur Unterstützung in unseren Dienstleistungen
zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement (m/w/d)

Als Median Gesundheitsdienste bieten wir Dienstleistungen im Bereich der Ambulanten Medizinischen Rehabilitation Abhängigkeitskranker, des Betrieblichen Gesundheitsmanagement und im Rahmen unseres MVZ ambulante Psychotherapie an.

Für die MEDIAN Gesundheitsdienste am Standort Koblenz suchen wir zum 01.08.2024 Sie als

Unterstützung bei unseren Dienstleistungen zum Betrieblichen
Gesundheitsmanagement

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Aufbau und Pflege einer Kunden-Datenbank
  • Recherchetätigkeit
  • Proaktive Kommunikation mit Kunden
  • Unterstützung bei der Erstellung und Verschickung von Newslettern zur Aquise von Teilnehmern für Vorträge und Seminare mithilfe einer speziellen Email-Marketing Software
  • Terminservice für Behandlungs- und Diagnosetermine bei Fachärzten für unsere Klienten im Rahmen der Mitarbeiterberatung

Ihr Profil

• Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon oder im Mailverkehr
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in der digitalen Kommunikation und digitaler Gestaltung
  • Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen (Excel) sowie gängiger Gestaltungs- und Bildbearbeitungssoftware

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Geringfügige Beschäftigung; 500€ monatlich bei 9,25 Stunden wöchentlicher Arbeitszeit
  • Ein hohes Maß an Selbständigkeit
  • Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein engagiertes Team
  • Eine flexible, individuelle Einteilung der Arbeitszeiten; ggfs auch im Homeoffice
  • Manteltarifvertraglich abgesicherte zusätzliche Leistungen: überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch (gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit), Sonderurlaubstage zu besonderen persönlichen Anlässen, jährliche Sonderzahlung, Krankengeldzuschuss bei Langzeit-AU (ab 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
  • Weitere zusätzliche Leistungen: Kostenlose Verpflegung der Mitarbeiter mit Getränken, Zuschuss zu privaten gesundheitsfördernden Maßnahmen, Brauchtumstag
  • Corporate Benefits
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Starttermins ausschließlich über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern: Herr Dr. Bernd Schneider, Einrichtungsleiter, per Mail an bernd.schneider@median-kliniken.de.

MEDIAN Gesundheitsdienste
Schloßstraße 43-45 ⋅ 56068 Koblenz ⋅ www.median-kliniken.de

Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.