MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

• Koch
  • Teilzeit
scheme image
MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Die MEDIAN Klinik Hoppegarten ist eine Rehabilitationsklinik für Orthopädie, Rheumatologie, Unfallverletzungen, Schmerztherapie, Verhaltensmedizinische Orthopädie (VMO) und medizinisch-berufliche Rehabilitation mit 256 Betten.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Unterstützung des Küchenteams beim Vor- und Zubereiten der Mahlzeiten
  • Spül- und Reinigungstätigkeiten in der Küche
  • Unterstützung bei der täglichen Essensausgabe
  • Einhaltung des Hygienestandards und Vorschriften

Ihr Profil

• Freude an der Speisenzubereitung und im Umgang mit Lebensmitteln
  • Serviceorientierung und Aufgeschlossenheit
  • Verlässlichkeit und Engagement
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Bescheinigung nach § 43 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz (kann nachgereicht werden- wir unterstützen)

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen motivierten Team
  • Gutes Einarbeitungskonzept
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Zahlreiche Mitarbeitervorteile für bekannte Marken (Corporate Benefits)
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern Jörg Cerajeswki, Küchenleitung, unter Telefon 03342/353-275.

MEDIAN Klinik Hoppegarten
Rennbahnallee 107 ⋅ 15366 Hoppegarten ⋅ www.median-kliniken.de

Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder Religion. Bei uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Kompetenzen.