MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Küchenhilfe/Servicekraft (m/w/div) auf 538,00€ Basis

• Bedienung, Kellner, Service
scheme image
MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Die MEDIAN Kinzigtal-Klinik Bad Soden-Salmünster ist eine Fachklinik für Orthopädie und Psychosomatik mit 192 Betten, die ganzjährig von der Deutschen Rentenversicherung Hessen und anderen Kostenträgern belegt wird

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Vor- und Zubereitung von Speisenkomponenten auf Anweisung der Köche für Mitarbeiter-/innen, Besucher-/innen und Rehabilitanden
  • Bedienung und Pflege der Bandgeschirrspülmaschine
  • Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten
  • Mithilfe bei der Speisenausgabe
  • Mitarbeit im Bistrobetrieb

• Kenntnisse der Küchenhygiene
  • Bereitschaft zur Früh und Spätschicht gegebenenfalls Teildienst
  • Bescheinigung des Gesundheitsamtes nach § 43 Abs.1  IfSG
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Selbständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, Teamfähigkeit
  • gute Deutschkenntnisse

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• eine leistungsgerechte, verhandelbare Vergütung
  • ein freundliches und eingespieltes Küchenteam
  • flexible Arbeitszeiten

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern Marcel Hollstein, Küchenleitung, unter Telefon +49 6056 737664.

MEDIAN Kinzigtal-Klinik
Parkstraße ⋅ 63628 Bad Soden-Salmünster ⋅ www.median-kliniken.de

Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder Religion. Bei uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Kompetenzen.