MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Koch 1

Koch (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Für unsere MEDIAN Klinik am Südpark Bad Nauheim am Standort 61231 Bad Nauheim suchen wir Sie als:

Koch (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Ihre Aufgabenschwerpunkte
  • Vorbereitung, Herstellung und Überwachung der Speisenzubereitung
  • Warenannahme und fachgerechte Einlagerung
  • Speisenausgabe
  • Umsetzung und Kontrolle der Lebensmittel ab der Anlieferung, Lagerung, Verarbeitung, Ausgabe und Entsorgung gemäß HACCP
  • Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und hygienerechtlichen Vorschriften
  • Anleitung und Kontrolle der Hilfskräfte

• Abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), gern auch Berufsanfänger
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise und gute Organisationsfähigkeit
  • Belastbarkeit, Teamgeist und Freude an der Arbeit
  • Nachweis Masernimmunität (§ 20 Abs.8,9 Infektionsschutzgesetz)

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers
  • Ein interessantes Aufgabengebiet und modernen Arbeitsplatz in der Gemeinschaftsverpflegung
  • Ein multiprofessionelles und freundliches Team
  • Geregelte Arbeitszeit
  • Geregelter Urlaub
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Starttermins über unser Jobportal oder auch gern telefonisch.

Ihre Fragen beantwortet gern Herr Jürgen Müller, Küchen- und Service-Leiter, unter Telefon + 49 (0) 6032 704 - 713 oder per E-Mail an kontakt.suedpark@median-kliniken.de.

MEDIAN Klinik am Südpark
Zanderstraße 26
61231 Bad Nauheim

Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.