MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

• Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 25.07.2024
scheme image
MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Die MEDIAN Salze Klinik Bad Salzdetfurth ist eine Rehabilitationsklinik, in welcher stationäre Rehabilitationsmaßnahmen sowie Anschlussheilbehandlungen durchgeführt werden. Unsere Klinik ist spezialisiert auf die Rehabilitation orthopädischer Patienten mit 114 Betten und psychosomatischer Patienten mit 80 Betten.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Eigenverantwortliche, Ziel- und lösungsorientiert Betreuung unserer Patienten im Rahmen der Rehabilitation
  • Enge Zusammenarbeit in einem interdisziplinär ausgerichteten Team
  • Pflegedokumentation

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d), Kinderkrankenpfleger/Kinderkrankenschwester (m/w/d), Altenpfleger/in (m/w/d) oder vergleichbaren Abschluss
  • Sie arbeiten selbständig, innovativ und patientenorientiert und haben ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft
  • Sie sind aufgeschlossen gegenüber modernen Pflegekonzepten
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Persönliche Eignung nach aktuell geltendem Infektionsschutzgesetz gemäß § 20 IfSG

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Einen attraktiven und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
  • Enges Coaching für eine professionelle Einarbeitung in Ihrem Aufgabenbereich
  • Die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen motivierten Team
  • Eine Selbstständigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Corporate Benefits
  • Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
  • Eine attraktive Vergütung um umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz bei dem größten privaten Rehabilitationsanbieter Deutschlands im schönen Kurort Bad Salzdetfurth
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die MEDIAN Akademie

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern Frau Kienitz, Pflegedienstleitung, unter Telefon 05063/47-2250.

MEDIAN Salze Klinik
An der Peesel 5 ⋅ 31162 Bad Salzdetfurth ⋅ www.median-kliniken.de

Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder Religion. Bei uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Kompetenzen.