MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Küchenhelfer (w/m/d) in der MEDIAN Klinik Hohenlohe

scheme image
MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Unsere Fachklinik für orthopädische Rehabilitation verfügt über 200 Betten und bietet inmitten des idyllischen Taubertals eine hervorragende medizinische Versorgung. Die reizvolle Landschaft Hohenlohe und Franken und die Nähe zu einem der schönsten Kurparks Deutschlands machen unsere Klinik zu einem besonderen Arbeitsort.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und zuverlässige Küchenhilfe oder Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Zutaten vorbereiten waschen, schneiden und wiegen
  • Speisen vorbereiten, zubereiten und anrichten
  • Waren fachgerecht einlagern und Lagerbestände sowie Verfallsdaten kontrollieren
  • Mitarbeiten bei der Essenausgabe sowie Bedienung der Patienten
  • Unterstützung des Küchenpersonals bei anfallenden Reinigungsarbeiten

Ihr Profil

• Freude am Kochen und Lust an der Arbeit im Küchen-Team, mit unseren Patienten und Gästen
  • Gesundheitsausweis (kann nachgeholt werden, wir unterstützen)
  • Vorhandenes Grundwissen im Umgang mit HACCP von Vorteil
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise und gute Organisationsfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Attraktiven Vergütung
  • Sonn-/ Feiertagszuschläge
  • Kostenfreie Bereitstellung der Arbeitskleidung und Reinigung
  • Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch geregelte Dienstzeiten
  • Eine Sorgfältige Einarbeitung im Team
  • Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein respektvolles Miteinander
  • Zahlreiche Mitarbeitervorteile für bekannte Marken (Corporate Benefits)
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern Frau Stefanie Ganser, Assistentin Leitung Catering, unter Telefon +49 151 705 250 39.

MEDIAN Klinik Hohenlohe
Lothar-Daiker-Straße 1 ⋅ 97980 Bad Mergentheim ⋅ www.median-kliniken.de

Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder Religion. Bei uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Kompetenzen.