MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Masseur / Medizinischer Bademeister (m/w/d)

• Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
  • Voll/Teilzeit
scheme image
MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Die MEDIAN Klinik Hoppegarten ist eine Rehabilitationsfachklinik für Orthopädie, Rheumatologie, Unfallverletzungen, Schmerztherapie, Verhaltensmedizinische Orthopädie (VMO) und medizinisch-berufliche Rehabilitation mit 256 Betten.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Medizinische Bäder
  • Elektrotherapie und Ultraschallanwendungen
  • Massagen (z.B. Klassische Massage, apparative und manuelle Lymphdrainage)
  • Wärmeapplikationen

• abgeschlossene Berufsausbildung zum Masseur und med. Bademeister
  • Empathie, Einfühlungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind Ihnen eigen

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Einen sicheren Arbeitsplatz im größten privaten Rehabilitationskonzern Deutschlands mit individuellen Arbeitszeitmodellen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Willkommensprämie (5000€)
  • Immer ein offenes Ohr beim Vorgesetzten und ein exzellentes Arbeitsklima mit motivierten Kollegen in einem gut funktionierenden Team
  • Eine intensive und angemessene Einarbeitung
  • Eine Mitarbeiterkantine zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen
  • Die Übernahme von Fortbildungskosten
  • Zahlreiche Mitarbeitervorteile für bekannte Marken (Corporate Benefits)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die MEDIAN Akademie

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern Herr Thomas Haupt,  Leiter der physikalischen Therapie, unter Telefon + 49 (0) 33 42/ 353-134 .

MEDIAN Klinik Hoppegarten
Rennbahnallee 107 ⋅ 15366 Hoppegarten ⋅ www.median-kliniken.de

Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder Religion. Bei uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Kompetenzen.