MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Masseur / med. Bademeister (m/w/d)

• Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
  • Voll/Teilzeit
scheme image

MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Die MEDIAN Privatklinik Berggarten Deidesheim ist eine Akutklinik für Psychiatrie, Psychosomatik und klinische Psychotherapie. Unser multidisziplinäres Team behandelt mit integrativen Therapiekonzepten das Gesamtspektrum der psychosomatischen Erkrankungen.
Die persönliche, familiäre Atmosphäre des Hauses mit 18 Betten unterstützt den Therapieerfolg.

Für unsere Privatklinik am Standort Deidesheim suchen wir ab sofort Sie als
Masseur / med. Bademeister (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Durchführung von Massage- und Wärmeanwendungen
  • fachgerechte Betreuung unserer Patienten bei medizinischen Bädern

Ihr Profil

• abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich geprüfter Masseur und medizinischer Bademeister (m/w/d)
  • ggf. Zusatzqualifikation "manuelle Lymphdrainage"
  • Teamfähig und zuverlässig
  • "Hands on" Mentalität

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Ein familiäres Klima mit flachen Hierarchien
  • Eine qualifizierte Tätigkeit im Einklang anderen beruflichen oder familiären Verpflichtungen
  • Bestellmöglichkeiten über unsere Klinikapotheke
  • Zahlreiche Mitarbeitervorteile für bekannte Marken (Corporate Benefits)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die MEDIAN Akademie

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern Frau Nadine Helbig, KL, unter Telefon 07931-5481810.

MEDIAN Privatklinik Berggarten
Im oberen Grain 1 ⋅ 67146 Deidesheim ⋅ www.median-kliniken.de

Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder Religion. Bei uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Kompetenzen.