MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

• Stundenweise
  • Publiziert: 04.07.2024
scheme image
MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Die MEDIAN Vesalius-Klinik in Bad Rappenau ist eine leistungsfähige Rehabilitationsklinik mit 291 Betten, in welcher stationäre und teilstationäre Rehabilitationsmaßnahmen sowie Anschlussheilbehandlungen durchgeführt werden. Unsere Klinik ist spezialisiert auf die Rehabilitation orthopädischer und psychosomatischer Patienten.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Hilfestellung bei der Ankunft neuer Patienten und abreisenden Patienten von circa  8.30 Uhr bis 14.00 Uhr
  • Unterstützung im Bereich der Rezeption
  • Wegweiser und Hilfestellung für Patienten und Besucher im Haus
  • Abfangen von Spitzen im Fahrdienst

• Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Flexibilität und körperliche Belastbarkeit
  • Offener, freundlicher und zuvorkommender Umgang mit unseren Patienten
  • Mietwagengenehmigung zur Patientenbeförderung erforderlich (Kursgebühren werden übernommen)

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen motivierten Team
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Zahlreiche Mitarbeitervorteile für bekannte Marken (Corporate Benefits)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die MEDIAN Akademie

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.
Ihre Fragen beantwortet gern Herr Christian Fenzel, Kaufmännische Leitung, unter Telefon +49 7264 / 96-6832.

MEDIAN Vesalius-Klinik
Salinenstraße 12 ⋅ 74906 Bad Rappenau ⋅ www.median-kliniken.de

Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder Religion. Bei uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Kompetenzen.