MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Mitarbeiter für digitale Nachsorge-Koordination (m/w/d)

Nach dem Zusammenschluss mit der AHG ist MEDIAN ein modernes Gesundheitsunternehmen mit etwa 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 14 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe.

Die MEDIAN Klinik Flechtingen ist eine Rehabilitationsklinik für Neurologie, Herz-Kreislauf-, Gefäß- und Atemwegserkrankungen. Sie besteht aus zwei Häusern mit einer Kapazität von insgesamt 420 Betten und liegt direkt am Rande des schönen Schlossparks des anerkannten Luftkurorts Flechtingen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Elternzeitvertretung als:

Mitarbeiter für digitale Nachsorge-Koordination (m/w/d)

Ihre Aufgaben

• Akquise von klinikeigenen Patienten für das Digitale Nachsorgeprogramm (My MEDIAN@Home)
  • Beratung und Betreuung der Patienten
  • Aktive interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem medizinischen Bereich
  • Kontaktaufnahme mit Behörden und Einrichtungen
  • Führen von fachspezifischen Vorträgen zum Thema Nachsorge
  • Zuweisung von Probetrainingsplänen für die Digitale Nachsorge (My MEDIAN@Home) während der Rehabilitationsphase

Ihr Profil
  • Berufsabschluss im Gesundheitswesen (z.B. Sozialarbeiter, Therapeut, kaufm. Ausbildung Gesundheitswesen o. ä. (m/w/d))
  • Gute Fachkenntnisse in der Anwendung MS Office
  • Soziale Kompetenz und Empathie
  • Sicheres und fachlich souveränes Auftreten

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Ein angenehmes Arbeitsklima in einer modernen Rehabilitationsklinik
  • Arbeit in Voll- oder Teilzeit
  • gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Attraktives Vergütungsmodell
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Starttermins.

Nähere Informationen erhalten Sie über die Personalreferentin, Frau Birka Vollbeding, Telefon 039054 82 - 718.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

MEDIAN Klinik Flechtingen
Parkstr. ⋅ 39345 Flechtingen ⋅ www.median-kliniken.de