MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Reinigungskraft (m/w/d) für unsere MEDIAN Klinik in Darscheid

• Aushilfe, Minijob, Nebenjob
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Voll/Teilzeit
scheme imagescheme imagescheme image
MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.
Das MEDIAN Rehazentrum Daun – Thommener Höhe liegt in der Nähe des Ortes Darscheid, etwa 10 km von der Kreisstadt Daun entfernt mitten im Herzen der landschaftlich reizvollen Vulkaneifel. Seit 1974 behandeln wir Menschen mit unterschiedlichen Abhängigkeitserkrankungen (insbesondere Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit) aus der ganzen Bundesrepublik. Komorbide Störungen wie Depressionen, Angsterkrankungen, Traumafolgestörungen (PTBS), Persönlichkeitsstörungen, chronische Schmerzstörungen und andere finden in der Behandlung Berücksichtigung.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Unterhaltsreinigung der vorhandenen Patientenzimmer, öffentlichen Bereiche und Sanitäranlagen
  • Fachgerechtes Anwenden verschiedenster Arbeitsstoffe (Reinigungsmittel usw.)
  • Bestückung und Auffüllen von Verbrauchsmaterialien
  • Grund-, Teppich- und Hygienereinigung
  • Einhalten der Hygiene- und Reinigungsrichtlinien

• Gute Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln und -maschinen
  • Idealerweise Erfahrung in der Unterhaltsreinigung
  • Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten und Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine freundliche Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • Bezahlung nach Tarif sowie Zuschläge bei Arbeiten an Sonn- oder Feiertagen
  • Kostenfreie Bereitstellung von Arbeitskleidung
  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld
  • Unterstützendes und motiviertes Team für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
  • Umfassende Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit
  • Zahlreiche Mitarbeitervorteile für bekannte Marken (Corporate Benefits)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die MEDIAN Akademie

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern Frau Priscila Ribeiro, Servicemanagerin, unter Telefon 0170/3033518.

MEDIAN Rehazentrum Daun – Thommener Höhe
Darscheid an der B 257 ⋅ 54552 Darscheid ⋅ www.median-kliniken.de

Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder Religion. Bei uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Kompetenzen.