MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Reinigungskraft (m/w/d) für die Spätschicht

• Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Teilzeit
scheme imagescheme imagescheme image
MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Die MEDIAN Heinrich-Mann-Klinik Bad Liebenstein ist eine moderne Fachklinik zur Rehabilitation neurologischer und orthopädischer Erkrankungen. Im Akutbereich werden beatmete Patienten der Phase B (neurologische Frührehabilitation) behandelt. Seit 2008 ist die Klinik als Thüringer Zentrum für Beatmung und Rehabilitation die erste Rehabilitationsklinik in Thüringen, die auch beatmungspflichtige Patienten versorgt.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die MEDIAN Heinrich-Mann-Klinik Bad Liebenstein Sie als  Reinigungskraft (m/w/d) in der Spätschicht (14:00-19:00).

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Unterhaltsreinigung der vorhandenen Patientenzimmer, öffentlichen Bereiche und Sanitäranlagen
  • Fachgerechtes Anwenden verschiedenster Arbeitsstoffe (Reinigungsmittel usw.)
  • Bestückung und Auffüllen von Verbrauchsmaterialien
  • Grund-, Teppich- und Hygienereinigung
  • Einhalten der Hygiene- und Reinigungsrichtlinien

• Erfahrung in der Unterhaltsreinigung von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit den berufstypischen Reinigungsmitteln und -maschinen
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit, Lust an der Arbeit im Team und Freundlichkeit

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Einen sicheren Arbeitsplatz, in einem starken und wachsenden Unternehmen
  • Bezahlung nach Tarif sowie Zuschläge bei Arbeiten an Sonn- oder Feiertagen oder in der Nacht
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Ein motiviertes Team für eine gute Zusammenarbeit
  • Die Arbeitskleidung wird bereitgestellt und gereingt
  • Eine intensive Einarbeitung und eine persönliche Beratung/ Betreuung

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern Frau Janett Meißner, Servicemanager, unter Telefon 0151/56263312.

MEDIAN Heinrich-Mann-Klinik Bad Liebenstein
Heinrich-Mann-Str. 34 ⋅ 36448 Bad Liebenstein ⋅ www.median-kliniken.de

Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder Religion. Bei uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Kompetenzen.