MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Reinigungskraft (m/w/d) in unserer MEDIAN Klinik Kühlungsborn

• Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Teilzeit
scheme imagescheme imagescheme image
MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.
Unsere  MEDIAN Klinik Kühlungsborn, eingebettet in die charmante Kleinstadt Bad Doberan an der Ostseeküste, bietet ideale Voraussetzungen für die Rehabilitation und Erholung unserer Patienten. Mit einem breiten Spektrum an medizinischen Fachbereichen ist es unser Ziel, eine erstklassige Versorgung in einer angenehmen und sauberen Umgebung sicherzustellen.
Als Teil unseres engagierten Reinigungsteams spielen Sie eine wichtige Rolle dabei, diese hohen Standards zu wahren. Sie sorgen dafür, dass Patientenzimmer, öffentliche Bereiche und Sanitäranlagen stets hygienisch und einladend sind. Ihre Arbeit trägt maßgeblich dazu bei, dass sich unsere Patienten wohl und geborgen fühlen und so optimal genesen können.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Unterhaltsreinigung der vorhandenen Patientenzimmer, öffentlichen Bereiche und Sanitäranlagen
  • Fachgerechtes Anwenden verschiedenster Arbeitsstoffe (Reinigungsmittel usw.)
  • Bestückung und Auffüllen von Verbrauchsmaterialien
  • Grund-, Teppich- und Hygienereinigung
  • Einhalten der Hygiene- und Reinigungsrichtlinien
  • Reinigung von Patientenzimmern, Sanitäranlagen und öffentlichen Bereichen

• Erfahrung in der Unterhaltsreinigung von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit den berufstypischen Reinigungsmitteln und -maschinen
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit, Lust an der Arbeit im Team und Freundlichkeit
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Einen sicheren Arbeitsplatz, in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Tarifliche Bezahlung mit Zuschlägen für Sonn- und Feiertagen
  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld
  • Unterstützendes und motiviertes Team für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
  • Kostenfreie Bereitstellung Ihrer Arbeitskleidung, inkl. Reinigung
  • Zahlreiche Mitarbeitervorteile für bekannte Marken (Corporate Benefits)
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern Herr Mike Fischer, Servicemanager, unter Telefon 0175/6430480.

MEDIAN MEDIAN Klinik Heiligendamm
Kinderstrand 1 ⋅ 18209 Bad Doberan Heiligendamm ⋅ www.median-kliniken.de

Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder Religion. Bei uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Kompetenzen.