MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Vorarbeiter:in Reinigung MEDIAN Klinik Bad Lobenstein (m/w/d)

scheme imagescheme imagescheme image
MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Der Klinikstandort Bad Lobenstein befindet sich im Grünen Herzen Deutschlands – Thüringen. Die Kleinstadt liegt, zwischen dem Frankenwald und dem Thüringer Wald, nahe dem Saaletal, eine der schönsten deutschen Flusslandschaften. Auch der älteste und meistbewandertste deutsche Rad- und Wanderweg, der Rennsteig, durchzieht die Region. In dieser herrlichen Mittelgebirgslage befindet sich die Rehaklinik auf einer Anhöhe mit atemberaubendem Ausblick. Bereits seit mehr als 130 Jahren bietet sich in Bad Lobenstein die Möglichkeit zur Rehabilitation und Genesung. Seit 1994 wird diese Tradition in der MEDIAN Klinik fortgesetzt.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Facility-Management-Leistungen inkl. Dokumentation
  • Organisation und Überwachung aller operativen Abläufe (Grund- und Sonderreinigungen) sowie Qualitätssicherung der erbrachten Leistungen
  • Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihres Bereiches – Stundeneinhaltung und Kontrolle der Kostenentwicklung
  • Erarbeiten von Empfehlungen zur Prozessoptimierung unter Berücksichtigung der Vertragsvorgaben
  • Ansprechpartner für Ihr Team sowie den Vorgesetzten

Ihr Profil

• Erfahrung in der Unterhaltsreinigung, gerne in einer vergleichbaren Position
  • Führungserfahrung
  • Spaß an Teamarbeit und Empathie
  • Engagement sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung
  • Routine im Umgang mit MS Office

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Ein interessantes Aufgabengebiet mit Führungsverantwortung
    Bezahlung nach aktuellem Gebäudereiniger-Tarif
  • Ein motiviertes Team für eine gute Zusammenarbeit
  • Eine intensive Einarbeitung in Ihre neue Position
  • Zahlreiche Mitarbeitervorteile für bekannte Marken (Corporate Benefits)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die MEDIAN Akademie

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern Frau Janett Meißner, Servicemanager, unter Telefon 0151/56263312.

MEDIAN Klinik Bad Lobenstein
Am Kießling 1 ⋅ 07356 Bad Lobenstein ⋅ www.median-kliniken.de

Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder Religion. Bei uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Kompetenzen.