MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

stellv. Betriebsleiter (m/w/d) Küche/Service MEDIAN Klinik Hohenlohe

• Berufserfahrung
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Vollzeit
scheme image
MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Die MEDIAN Klinik Hohenlohe, eine renommierte Fachklinik für orthopädische Rehabilitation mit über 200 Betten. Eingebettet in das malerische Taubertal und umgeben von der historischen und reizvollen Landschaft Hohenlohe und Franken, liegt unsere Klinik direkt an einem der schönsten Kurparks Deutschlands.
Als stellv. Betriebsleiter (m/w/d) für unseren Küchen- und Servicebereich tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass unsere Rehabilitanden sich wohlfühlen und ihre Genesung genießen können.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Verantwortung für alle Themen der Betriebsführung in den Bereichen Küche und Service
  • Sicherstellung der Effizienz der Dienstleistungs- und Produktionsprozesse sowie Einhaltung unserer Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards
  • Planung des Personaleinsatzes sowie Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter
  • Unterstützung des Teams bei Krankheits- und Urlaubsfällen

Ihr Profil

• Erste Berufserfahrung in operativer Leitungsfunktion (z. B. als Küchenleiter oder Restaurantleiter) wünschenswert
  • Mehrjährige Führungserfahrung in der Geschmeinschaftsverpflegung
  • Ein weitreichendes Fachwissen über Lebensmittel, Hygienevorschriften sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Ein ergebnisorientierter, motivierender Führungsstil und "Can Do"-Mentalität
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist, Motivation und Organisationstalent
  • Eine ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Einen sicheren Arbeitsplatz, in einem starken und wachsenden Unternehmen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
  • Ein dynamisches Umfeld mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe
  • Ein motiviertes Team für eine gute Zusammenarbeit
  • Zahlreiche Mitarbeitervorteile für bekannte Marken (Corporate Benefits)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die MEDIAN Akademie

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern Frau Stefanie Ganser, Assistentin Leitung Catering, unter Telefon +49 151 705 250 39.

MEDIAN Klinik Hohenlohe
Lothar-Daiker-Straße 1 ⋅ 97980 Bad Mergentheim ⋅ www.median-kliniken.de

Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder Religion. Bei uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Kompetenzen.