MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Studentische Hilfskraft oder Minijobber (m/w/d) in Teilzeit für die Therapieplanung

Die MEDIAN Klinik Dormagen ist eine exzellent ausgestattete Suchtklinik mit Profilierung in den Bereichen Integrative Sucht- und Traumatherapie, Integrative Sucht- und Depressionstherapie und Therapie von abhängigen Senioren. 112 vollstationäre Behandlungsplätze stehen für Entwöhnungsbehandlungen bei alkohol- und medikamentenabhängigen Erwachsenen zur Verfügung, die im Rahmen eines innovativen Rehabilitationskonzeptes zur wohnortnahen Behandlung in einer Region mit hoher Bevölkerungsdichte auf den Wiedereinstieg in ein suchtfreies Leben vorbereitet werden. Wir bieten Ihnen hervorragende Arbeitsbedingungen.

zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Sie für die Therapieplanung
in Teilzeit (15,4 Std./Wo)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
  • Schwerpunkt Therapieplanung KIS
  • Bearbeitung Vorlagen KIS
  • Programmierung
  • Windows Umfeld- Excel
  • Auswertungen ziehen
  • Statistiken Landesamt
  • Enger Austausch mit dem Helpdesk und Field Service
  • Ansprechpartner für den Zentralen IT-Support (für den Standort Dormagen für IT Themen)
Ihr Profil:
  • Student der IT, Berufsanfänger
  • Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Kooperativer Umgang im multiprofessionellen Team
  • Motivation und Lernbereitschaft
Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team
  • umfassende Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Attraktive Vergütung mit jährlicher Sonderzahlung
  • Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits
  • betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.
Ihre Fragen beantwortet gern Frau Franziska Rahmel, Kfm. Leitung, unter Telefon 02133 2660 - 201.

MEDIAN Klinik Dormagen
Kurt-Tucholsky-Straße 4 ⋅ 41539 Dormagen ⋅ www.median-kliniken.de
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit 123 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.500 Beschäftigten in 14 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitations-einrichtungen mit 20.000 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe.
Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.