Drei Dienstjubiläen in Bad Lobenstein

Herzliche Glückwünsche an Mandy Schau, Kerit Hadlich und Gabriele Blochberger – die drei Kolleginnen haben am 16. August ihr 30-jähriges Dienstjubiläum in der MEDIAN Klinik Bad Lobenstein gefeiert.

Romy Enke, Kaufmännische Leitung, über die drei Kolleginnen:

„Unsere Hausdame Mandy Schau war viele Jahre Betriebsratsvorsitzende und Mitglied des Gesamtbetriebsrats, sie sorgt sich um die Klinik Bad Lobenstein als wäre die Klinik ihr zweites Kind. Ihr herausragendes Engagement verdient absolute Wertschätzung und Würdigung. Kerit Hadlich ist aktuell Betriebsratsmitglied und sorgt als Diätassistentin mit den Rehabilitanden für eine ideenreiche Lehrküche. Krankenschwester Gabriele Blochberger ist eine im gesamten Haus beliebte Kollegin und hat den wichtigen Blick für das Wesentliche im Klinikalltag. Ich danke den Jubilarinnen für Ihre hervorragende Arbeit und freue mich auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.“