+49 (0)39054 820

Aus dem Inland:+49 (0) 3342 5028969

Aus dem Ausland:

Desislav Petkov ist neuer Chefarzt in Flechtingen

Wir heißen Desislav Galileev Petkov seit dem 1. Oktober als neuen Chefarzt der MEDIAN Klinik Flechtingen herzlich willkommen! Herr Petkov ist Facharzt für Neurologie und Allgemeinmedizin und bringt umfangreiche Erfahrung aus seiner langjährigen Tätigkeit im stationären und ambulanten Bereich mit.

In den letzten neun Jahren war er als Leitender Oberarzt in einer Reha-Klinik tätig und hat Patientinnen und Patienten in allen Phasen der neurologischen Rehabilitation betreut. Sein Engagement geht über die Patientenversorgung hinaus: Petkov legt großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung seiner Kolleginnen und Kollegen. Über seinen neuen beruflichen Abschnitt bei MEDIAN sagt er: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen und die Gestaltungsmöglichkeiten, die mit der Position einhergehen – immer mit dem Ziel, unsere neurologischen Patientinnen und Patienten auf ihrem Weg der ganzheitlichen Verbesserung ihrer Gesundheit bestmöglich zu unterstützen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Ausbildung und professionellen Entwicklung von Kolleginnen und Kollegen hin zu einer hochqualitativen, erfüllenden und empathischen Arbeit mit dem Patienten.“

Mit Herrn Petkov gewinnt die MEDIAN Klinik Flechtingen einen erfahrenen und engagierten Experten, der sich mit Leidenschaft für das Wohl seiner Patientinnen und Patienten sowie die Weiterentwicklung des Teams einsetzt.

+49 (0)39054 820Kontakt