+49 (0)391 6100

Aus dem Inland:+49 (0) 3342 5028969

Aus dem Ausland:

MEDIAN NRZ Magdeburg: Neue Möglichkeiten in der Facharztausbildung

Ein bedeutender Fortschritt für angehende Fachärztinnen und -ärzte: Seit diesem Jahr können Assistenzärztinnen und -ärzte ihre Praxistätigkeit im MEDIAN NRZ Magdeburg für ihre Facharztausbildung im Bereich Innere Medizin anrechnen lassen.

Diese großartige Möglichkeit wird durch die erworbene Weiterbildungsermächtigung von Dr. med. Andreas Dietz, einem sehr engagierten und praxiserfahrenen Mediziner, ermöglicht. Mit der Weiterbildungsermächtigung leistet Dr. med. Andreas Dietz einen wichtigen Beitrag zur Förderung der medizinischen Ausbildung in der Region.

MEDIAN gratuliert Dr. Dietz herzlich zu dieser bedeutenden Errungenschaft und freut sich über die positiven Auswirkungen, die diese Weiterbildungsermächtigung für die Klinik und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wird. Der zusätzliche Vorteil stärkt die Attraktivität der Einrichtung für junge Medizinerinnen und Mediziner und trägt dazu bei, die Qualität der Ausbildung und die Versorgung der Patientinnen und Patienten stetig zu verbessern.

Mit dieser positiven Entwicklung setzt das MEDIAN NRZ Magdeburg ein starkes Zeichen für die Zukunft der medizinischen Ausbildung und die kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung.

+49 (0)391 6100Kontakt