+49 (0)3867 9000

MEDIAN Klinik Schweriner See beim Lübstorfer Triathlon

Am 10. Juli 2024 fand unser 16. Sommersymposium in Lübstorf statt. Und danach? Der Triathlon! Bei bestem Sommerwetter im Schweriner See schwimmen, nach Gallentin radeln und durch die wunderschöne Landschaft laufen; als Einzelstarter oder in der Mannschaft.

7 Mannschaften und 3 Einzelkämpfer konnten sich in den Disziplinen 300 Meter Schwimmen auf dem Schweriner See, 13 Kilometer Radfahren und 5 Kilometer Laufen bei guter Wetterlage miteinander messen.

Hier bildeten Arbeitskolleg*innen und Teilnehmende des Sommersymposiums sportliche Teams. Der Lübstorfer Triathlon ist mittlerweile zu einer guten Tradition geworden.

Insgesamt konnten von allen sehr gute Wettkampfzeiten erreicht werden, die dann bei der Siegerehrung auf der anschließenden Finisherparty gebührend gefeiert wurden.

Dank der vielen Helfer war dieser „Jedermann Triathlon“ wieder ein tolles Ereignis. Besonderer Dank gilt unseren Sporttherapeut*innen für die Planung und Durchführung des Events.

Die Median Klinik Schweriner See freut sich auf den Triathlon im nächsten Jahr und hofft auf viele neue und bekannte Gesichter.

+49 (0)3867 9000Kontakt