Haus A+49 (0)611 5710

Aus dem Inland:

Aus dem Ausland:

40-jähriges Dienstjubiläum unserer Ernährungstherapeutin Christina Appleton

Wir gratulieren unserer geschätzten Kollegin Christina Appleton, Ernährungstherapeutin im MEDIAN Reha-Zentrum Wiesbaden Sonnenberg, ganz herzlich zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum!

Frau Appleton begann ihre Karriere als Diätassistentin am 1. August 1984, als unsere Einrichtung noch den Namen Klinik am Bingert trug. Die Ernährungstherapie hat sich seitdem erheblich weiterentwickelt. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse und Methoden prägen heute den Berufsalltag. Doch Frau Appletons Begeisterung für ihren Beruf und ihr Einsatz für das Wohl unserer Patientinnen und Patienten sind noch heute so stark wie zu Beginn ihrer Karriere.

Bettina Glorius, Kaufmännische Leiterin im MEDIAN Reha-Zentrum Wiesbaden Sonnenberg, würdigt das Engagement von Frau Appleton:

„Wir danken Frau Appleton für ihre herausragende Leistung, ihre Loyalität und ihr stetiges Streben nach Verbesserung. Vielen Dank für alles, was Sie für uns und für all die Menschen, die Sie betreut haben, getan haben. Im Namen des gesamten Teams gratulieren wir Ihnen von Herzen zum 40-jährigen Dienstjubiläum und bedanken uns für die vielen Jahre der Zusammenarbeit. Wir hoffen auf noch viele weitere gemeinsame Jahre.“

+49 (0)611 5710Kontakt