+49 (0)5281 / 6190

Marco Schmeding ist neuer Chefarzt in Bad Pyrmont

MEDIAN begrüßte zum 1. August 2024 Marco Schmeding als neuen Chefarzt im MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin Bad Pyrmont.

Marco Schmeding ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und hat langjährige Erfahrung im Rehaklinik-Bereich. Er war von 2019 bis 2022 Chefarzt der Abteilung Psychosomatik in der auf orthopädische und psychosomatische Rehabilitation spezialisierten Dr. Becker Klinik in Norddeich. Im Anschluss, bevor er zu MEDIAN wechselte, war er am Aufbau der Abteilung Psychosomatik in der Klinik Fallingbostel beteiligt und leitete diese als Chefarzt.

Darüber hinaus ist Marco Schmeding Dozent für verschiedene Ausbildungsinstitute und verfügt über anerkannte Weiterbildungsermächtigungen für Psychiatrie und Psychotherapie sowie Sozialmedizin.

Marco Schmeding über seinen Start: „Frei nach dem Motto ‚Machen ist wie wollen, nur besser!‘, freue ich mich auf diese berufliche Herausforderung und die Zusammenarbeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen.“

+49 (0)5281 / 6190Kontakt