+49 (0)36948 87-2067

MEDIAN Klinik Römhilde Außenansicht

22. Juni 2024

Ehemaligentreffen 2024

Liebe ehemalige Patientinnen und Patienten, liebe Angehörige und liebe Interessierte,

nach vierjähriger Zwangspause wollen wir Sie wieder zu einem Ehemaligentreffen in unser Haus einladen.

Das 20. Ehemaligentreffen findet am 22.06.2024, ab 10:30 Uhr in der MEDIAN Klinik Römhild statt.

Das Team der MEDIAN Klinik Römhild heißt Sie hierzu recht herzlich willkommen. Sie sind neugierig, was sich bei uns verändert hat und haben den Wunsch, sich an Ihre gute Zeit in unserem Haus zu erinnern? Dann lassen Sie uns gemeinsam einen schönen Tag in der reizvollen Umgebung am großen Gleichberg verbringen. Bringen Sie gute Laune mit!

Wir und auch Ihre damaligen Mitpatienten und Mitpatientinnen möchten gerne wissen,  wie es Ihnen heute geht und im Verlauf seit Ihrer Behandlung ergangen ist. Die uns lieb gewonnene Tradition des Ehemaligentreffens wollen wir nach der langen Pausierung wieder aufwecken, denn es ist eine gute Gelegenheit alte Erfahrungen aufzufrischen und vielleicht auch Neues zu erlernen. Hierzu laden wir Sie und Ihre Angehörigen recht herzlich ein.

Wir freuen uns sehr, Sie an diesem Tag wiederzusehen.
Ihr Team der MEDIAN Klinik Römhild.

ProgrammAnmeldung